• Jobs Job bei Borne Firmengruppe

SAP-Entwickler (m/w)

Borne Firmengruppe

Trierweiler

Trierweiler

SAP-Entwickler (m/w) Borne Firmengruppe Trierweiler Weiterentwicklung und Betreuung der bestehenden SAP-Anwendungen in den Modulen SD, MM, PP, WM u. a.; Analyse, Konzeption, Spezifikation sowie Implementierung und Testen von neuen ABAP-Entwicklungen; Projektarbeit.

- Das Ist Die Faszination Eines Internationalen Fertigungsspezialisten Mit 1100 Mitarbeitern Fr Montagefertige Innentren Und Zargen Sowie Mbel Und Mbelelemente Verbunden Mit Der Kultur Eines Familienunternehmens In Dem Innovationen Den Erfolg Seit Ber 60 Jahren Garantieren Fr Den Betrieb Unseres Sap-systems Suchen Wir Ab Sofort Einen Sap-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Betreuung Der Bestehenden Sap-anwendungen In Den Modulen Sd Mm Pp Wm U A Analyse Konzeption Spezifikation Sowie Implementierung Und Testen Von Neuen Abap-entwicklungen Design Implementierung Und Laufende Wartung Von Schnittstellen Zwischen Sap Und Internen Sowie Externen Applikationen Zusammenarbeit Mit Externen Beratern Projektarbeit Erforderliche Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Gute Kenntnisse In Abap/abap-oo Kenntnisse In Der Formulargestaltung (adobe Forms Sap Script) Sind Von Vorteil Begeisterung Fr Neue Technologien Und Innovationen Im Sap-umfeld Ausgeprgtes Konzeptionelles Denken Und Handeln Praktisches Und Selbstndiges Arbeiten Sowie Kommunikations- Und Teamfhigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlssigkeit Routinierter Umgang Mit Den Gngigen Ms-office-tools Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Ttigkeiten Ein Hohes Ma An Eigenverantwortung Die Arbeit In Einem Hochmotivierten Und Dynamischen Team Eine Offene Und Kollegiale Arbeitsatmosphre Die Perspektive Einer Langfristigen Beruflichen Entwicklung In Einem Fest Etablierten Und Wirtschaftlich Starken Unternehmen Wir Freuen Uns Ber Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Mglichem Eintrittstermin Ihr Ansprechpartner Fr Fragen Ist Herr Christian Martini Tel 0651 / 8106 - 589 Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Frau Uta Weber ( Uweber@de ) Im Keitelsberg 54311 Trierweiler Wwwde SAP-Entwickler (m/w) Weiterentwicklung Und Betreuung Der Bestehenden SAP-Anwendungen In Den Modulen SD MM PP WM U A Analyse Konzeption Spezifikation Sowie Implementierung Und Testen Von Neuen ABAP-Entwicklungen Projektarbeit Trierweiler

SAP-Entwickler (m/w)
   Borne Firmengruppe (Trierweiler)

SAP-Administrator / IT-Systemadministrator (m/w)
   Borne Firmengruppe (Trierweiler)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Benrad-Nord)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Wedding)